+++ s e c r e t l y o b s e s s e d +++ V o l. 2.0 +++

BämZ! lol



Naja ich bin heute voll gut drauf. Heute der Tag war einfach toll! Das kann auch an meinen tollen Mitschülern der DAA liegen. Wenn man so hört: "Von 8:00 - 17:00Uhr Schule." Denkt man erstmal "oh Gott" aber das ist voll krass da einfach nur .. mein Lieblingswort seit neustem: BääämZ.
Irgedwie hatte ich eben voll Bock zu Bloggen - jetzt wo ich so sehe, dass sich an meinem Layout oder auch den Optik (Eigentlch nur Unterseiten) immernoch nihts verändert hat, habe ich irgendwie keine Lust mehr zu Bloggen. Die Smileys sehen auch voll beschissen aus. Ich sage jetzt besser nicht, dass ich am Wochende etwas verändern werde - weil ich das bestimmt eh nicht einhalte. Am Freitag beginnt der Weihnachtsmarkt, dann wollen wir noch ins Kino (Nach 7 Tagen ausgeflittert) und eigentlich wollten wir auch noch Schlittschuh laufen gehen. Mal sehen wenn ich was schaffe dann ok - ansonsten halt nicht.

Ciao
20.11.07 19:23


Layout vol. 2



Ich habe zwar nicht wirklich das geschafft, was ich mir heute vorgenommen habe - aber immerhin ist das neue Layout schon drauf. Ich finde allerdings die Smileys sehen merkwürdig aus oder?
Naja vorhin bei der DAA mussten wir bis 3 da bleiben. 2 Stunden früher frei als wir sonst hätten. Mussten heute einige Eignungstests machen. Mein Kopf brummt immer noch. Morgen komme noch ein paar Tests. Freitag werden wir dann die Auswertung bekommen.
Naja hatten von 12 - 13 Uhr Pause. Stephanie & ich sind in die Stadt spaziert (haben 24 Minuten gebraucht), da heute mein Ticket gekommen - werden wir Morgen wohl mit der Bahn fahren. Ein Test für Geschick & Geduld war das basteln eines Oregami Würfels. Basteln .. in der 11ten Klasse - ja ich denkeda werden alle das selbe denken. Aber einen Oregami Würfel ist schon ziemlich schwierig. Kein kleben, kein schneiden - nur falten! Naja mein 2ter Versuch ist ganz ok geworden - nicht so wie die Versuche von so einigen anderen. (Haha B&T! ). Morgen wird das wohl noch länger gehen. Also werde ich wohl nur am Wochende Zeit haben wirklich etwas am Blog zu machen - abgesehen von dem bisschen was ich jetzt gleich noch machen werde natürlich.

Ciao
7.11.07 19:02


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

auf secretly.obsessed - meiner kleinen Spielwiese in Sachen Webdesign & natürlich den täglichen up's & down's die einer wilden Achterbahnfahrt ähneln.
Counter -

Navigation

[Dailyshit}
[Gästebuch]
[Kontakt]
[Frage?]
[bye]

Madamé

16, Bonn, Single, verrückt, spontan, liebt Fußball u. Webdesign,

Page

Online seit // 25-09-2007
Gemacht für // IE
Optimal // 1024x768px
Vers. // 2.0 [07-11-07]

Fremdklicken