+++ s e c r e t l y o b s e s s e d +++ V o l. 2.0 +++

Neues Layout fertig



Ich habe endlich mein Photoshop wieder gefunden. Hab das neue Layout eben erst fertig gestellt. Wird aber erst Morgn drauf gemacht. Ich muss es noch coden, außerdem will ich erst endlich mal ein paar Unterseiten fertigstellen. Ich habe ein paar versuche gebraucht um es so zu gestalten, dss es mir gefällt. Da ich schon länger nichts mehr Designd hatte - hat es eben etwas länger gdauert.

Mh ansonsten war ich heute zum ersten mal bei der DAA (Deutsche Angestellten Akademie). Nunja wir sind im moment 12 Leute in unserer Gruppe Handel und Lager.Für den UNterricht werden wir allerdings noch aufgeteilt & kommen dann mit Leuten aus anderen Gruppen in eine Klasse. Das wird Leistungsmäßig aufgeteilt. Werde dann nächste Woche von 8 - 17 Uhr Schule haben. Naja Freitags nur bis 14:45Uhr (NUR!). Ich vermisse meine alte Klasse, nicht nur die von der alten Schule sondern auch aus der letzten Klasse. Naja Bakar ist jetzt bei der DAA und sogar in meiner Gruppe - aber das ist nicht das selbe wie mit Evi, Sani, Moni, Nora und Sonja.

Mh ansonsten hätte ich nur eine Frage ... .
Warum haben die meisten Jungs immer eine riesen Klappe aber wenn sie wirklich was für ein Mädchen empfinden - warum können sie das nicht zugeben? Oder auch den ersten Schritt machen?
6.11.07 17:45


Noch 1 Tag!



Ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, naja hatte durch das Praktikum nicht so viel Zeit, da habe ich ja schließlich nicht schon um 13 Uhr Feierabend. Morgen ist mein letzter 'arbeitstag' da. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Schon wieder 1 Monat rum und es kommt mir vor als hätten wir gestern erst den 08.06 gehabt. Unser Abschluss. Naja während dessen ist sehr viel passiert, es geht das Gerücht rum, dass2 Weiber aus meiner alten Klasse schwanger sind, meine Exmatheehrerin ist gesorben, die hälfte der Schüler war auf ihrer Beerdigung - am Samstag war Tag der offenen Tür. Ich konnte nicht hingehen weil ich im Bett lag. Ich hasse erkältungen, vorallem wenn es eine so starke ist! Waren Freitag noch im Autokino und Samstags war ich dann krank. Waren übrigens Lissy und der wilde Kaiser gucken - der Film ist so hammer! Alleine schon der Satz 'explosion of the fruit balloon' (soll heißen: platzen der Fruchtblase) geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Werde den mit Evi, Sani, Sonja &Nora Morgen nochmal im Kino gucken gehen, bin ja bis jetzt die einzigste die den gesehen hat. 'Lissy ich hab mir ein Tattoo stechen lassen.' - 'Was für eins?' - 'ein "hier könnte ihre Werbung stehen" Tattoo.'
Ist das nicht zu geil?
Eigentlich wollte ich schon längst ein ein neues Layout machen (Um ehrlich zu sein kotzt mich das mittlerweile an!) aber ich finde meine Photoshop Cd nicht.
Zitat sämtlicher Mütter: 'Heilige Ordnung. '
Amen!
30.10.07 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

auf secretly.obsessed - meiner kleinen Spielwiese in Sachen Webdesign & natürlich den täglichen up's & down's die einer wilden Achterbahnfahrt ähneln.
Counter -

Navigation

[Dailyshit}
[Gästebuch]
[Kontakt]
[Frage?]
[bye]

Madamé

16, Bonn, Single, verrückt, spontan, liebt Fußball u. Webdesign,

Page

Online seit // 25-09-2007
Gemacht für // IE
Optimal // 1024x768px
Vers. // 2.0 [07-11-07]

Fremdklicken