+++ s e c r e t l y o b s e s s e d +++ V o l. 2.0 +++

Hälfte schon rum!



Wie schnell die Zeit vergeht! Heute habe ich schon die Hälfte vom Praktikum rum. Mir kommt es vor als hätte ich gestern erst angefangen. Naja seit ich das Praktikum mache habe ich deutlich weniger Zeit, aber das ist's mir Wert!
Ich war heute Morgen geschockt, ich bin am Rhein zum Praktikum gefahren. Dann gucke ich durch Zufall nach Links & was sehe ich? Das Schiff auf dem wir unseren Abschluss gefeiert haben, das war irgendwie schon merkwürdig vor 4 Monaten haben wir da alle gestanden und uns zum letzten mal gedrückt - zumindest einige. Mit der Schule läuft auch alles gut, gestern einen Mathe test geschrieben. Bin als letztes reingekommen & war als erstes draußen. Naja war anfangs bei Jessy, ihr war kotzschlecht & sie hatte Kopfschmerzen. Sie sollte nicht ohne aufsicht dagelassen werden. Da mein Mathelehrer gleichzeitig mein klassenlehrer ist und da ich in dem Thema am besten bin konnte er das Durchgehen lassen. War eigentlich ein ganz einfacher Test, häte ich von Anfang an einen Taschenrechner gehabt (Ich Schussel hab meinen vergessen. ) wäre ich noch schneller fertig gewesen. Aber Aufgaben des Binärsystems kann man auch im Kopf lösen, vorallem ich - da ich das Thema schon in der 9ten Klasse in Informatik hatte & am PC ein Programm programmieren sollte welches LED's steuert & in sämmtlichen Mustern & Farben aufleuchten ließ. Ansonsten sind wir denke ich mal die einzigste Klasse, die es je geschafft hat in einer Schulstunde alle Handys abgenommen zu bekommen. Man könnte sagen, dass es extra war - da niemand von uns den Deutschlehrer wirklich mag. Sogar einige der Lehrer können ihn nicht leiden. Woran das wohl liegt?
Gleich mein Kreatives Chaos beheben (ich habe angefangen meinen Kleiderschrank ausmisten und aufzuräumen) und dann um 22:15 Uhr werde ich auf jedenfall !/ RTL gucken. Dann kommt 'Geile Zeit' das wurde in meiner alten Schule gedreht, ich glaube einige meiner alten Klassenkameraden spielen da auch mit. Naja mal sehen. Ciao.
12.10.07 19:07


Endlich wieder XP!



Wenn man bei Google 'vista deinstallation' eingibt, kommen nur Beiträge, dass Leute Vista nicht durch XP ersätzen konnten. Nunja, ich hatte Vista satt, habe mir ganz plötzlich XP Home gekauft (hatte nur die eine Recovery CD von Toshiba, die klappt ja nicht! ), nunja ich habe es einfach mal probiert. So wie ich es machen würde, ich als Mädchen, innerhalb von einer Stunde (!!!) hatte iich die ganze Platte formatiert und XP installiert. Ich als Mädchen habe es direkt beim ersten Versuch geschafft, Vista zu deinstallieren und Xp draufzuziehen! Jetzt kann ich endlich wieder Zeug installieren, dass auf Vista nicht lief. Eben bin ich auf die schräge Idee gekommen mir das Spiel Flyff (Fly For Fun) runterzuladen. Ein kostenloses OnlineRPGGame. Ich werd mal ausprobieren wie's ist. Morgen werde ich mir dann noch Metin2 runterladen. Ansonsten werde ich noch Sims2 und Spellforce installieren. Aber erst Morgen. Nunja wennn ich dafür überhaupt Zeit habe. Gehe Morgen mit Jenny, Steffi und dem Rest ins Stachel, da werden wohl noch einige Leute aus meiner alten Klasse sein. Morgen im Stachel, am Samstag auf dem Oktoberfest im Partykeller. Ich hoffe ich werde diese Woche überhaupt noch was am Blog tun können. Muss ja auch noch Photoshop installieren und dann meine ganzen Brushes wieder zusammen suchen. Werde jetzt mal Flyff spielen & naja bin mal gespannt wie lange ich Morgen arbeiten muss, da ja Freitag ist. Ciao.
4.10.07 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

auf secretly.obsessed - meiner kleinen Spielwiese in Sachen Webdesign & natürlich den täglichen up's & down's die einer wilden Achterbahnfahrt ähneln.
Counter -

Navigation

[Dailyshit}
[Gästebuch]
[Kontakt]
[Frage?]
[bye]

Madamé

16, Bonn, Single, verrückt, spontan, liebt Fußball u. Webdesign,

Page

Online seit // 25-09-2007
Gemacht für // IE
Optimal // 1024x768px
Vers. // 2.0 [07-11-07]

Fremdklicken